Google-Werbung mit der Internetagentur Creative Screen:

Google Ads Werbekampagnen schalten und Webseitenbesucher erfassen

1. Google Tags einstellen

Einrichtung von Variablen, Triggern und Tags zum gesteuerten Ermitteln von Aktionen oder Verhalten der Webseiten-Besucher auf einer oder mehreren Internetpräsenzen. Google Tags eignen sich besonders gut, um die User-Aktionen auf Internetseiten zu definieren und zu separieren.

2. Google Analytics einrichten

Einbindung vom Google Analytics Script auf zu trackenden Internetseiten. Einrichtung von Dashboards im Google Analytics und Übersichtsfunktionen für späte Berichte. Hier können die Google Tags Definitionen selektiert und tabellarisch zusammengefasst werden.

3. Google Ads Kampagnen schalten

Einstellung von Google Ads (ehemals Adwords). Keywords-Recherche für die zu bewerbende Themen. Erstellung, Schaltung, Überwachung und Nachjustierung von Google Ads Werbe-Kampagnen.

Haben Sie Interesse an Google-Werbung oder Erfassung von Aktionen auf Ihren Webseiten?

Für Anfragen steht Ihnen die Internetagentur für Frankfurt und Rhein-Main gern zur Verfügung. Nehmen Sie mit uns telefonisch (0176/ 969 27 237) Kontakt auf oder nutzen Sie das dafür vorgesehene Kontaktformular unserer Homepage. />

zum Seitenanfang

Sie befinden sich auf:
Empfehlen Sie uns: